Schlagwörter

, ,

#Überlegenheitsgefühl – das ja der bekennende Nicht-Verkehrsteilnehmer, Hobbypianist, bei S21-sich-genauso-wie-bei-Startbahn-München-3-oder-BER-aus-allem-Raushalter, selbsternannte Kampfradler-Jäger und  (hihi) Ex-Schienenersatzverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer den Radfahrern unterstellt.

Hm. Vielleicht hatte er da ja gar nicht so unrecht:

tallbike

In diesem hübschen Viedoclip aus einer lokalen Nachrichtensendung der ABC zu Überflutungen in Pensacola unterhalten sich die Damen vom Fernsehen minutenlang darüber mit maximal besorgten Minen, wieviele Autos wegen überfluteter Strassen stehen gelassen werden mussten (das muß traumatisch sein für einen US Bürger, vergleichbar dem Verlust einer Extremität oder so, dem Bohei nach zu schliessen, das die Zwei da veranstalten), und die ganze Zeit fährt ein Bruder auf seinem Tallbike fröhlich pfeifend (stelle ich mir vor) kreuz und quer durch die Pfütze, immer schön im Blickfeld der Kamera :D.

Es ist nicht auszuschliessen, dass er dabei ein #Überlegenheitsgefühl empfindet.

Der mucradblogger meint: Unbezahlbar!

 

via

http://gawker.com/guys-huge-stupid-bike-looks-pretty-smart-after-flash-f-1570304545

 

Advertisements