Schlagwörter

Ein Sahnestück der Helmpropaganda kommt aus -woher sonst- Baden-Württemberg, der Heimat von Styrobrain Winnie Herrmann. Urheber ist das LKA. Webtechnische Umsetzung erfolgte mutmaßlich vom 10-Jährigen Neffen des LKA-Leiters.

Highlight die Seite „Fakten/Infos„: http://www.schuetze-dein-bestes.de/

Zusammenfassung: Helme sind das Beste seit der Erfindung von geschnitten Brot, und Helm“gegner“ sind doof. Wer auf der Seite den ersten Fakt entdeckt, schreibt mir bitte ein Mail, ich spendiere ein Eis.

Was treibt so ein LKA denn, werdet ihr euch fragen?

Aufgabe lt. Selbstbeschreibung: „Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg (LKA BW) ist die zentrale Dienststelle für besondere Aufgaben bei der Kriminalitätsbekämpfung in Baden-Württemberg“.

Mist, wir haben ausgespielt, denn Die Argumente der „Helm-Gegner“ sind einschlägig bekannt – Merke: Uns entkommt KEINER!!!! Alles klar, ihr Kriminellen?

Der Weg vom „Hirnschützer“ zum „Hirbenützer“ ist halt ein weiter…

Profis bei der Arbeit, G8 Gipfel Rostock. (c) Wikimedia

Advertisements